Sonntag, 5. Juli 2015

Hier könnte ... (Ist das Plöhzinn? Wenn ja, dann Nummer fünf. Ist das Écriture automatique en dialogue? Wenn ja, dann)

Hier könnte
ein neuer Wochenrückblick stehen
ein Gedicht
eine Fortsetzung von
nichts
fast alles
du
wir
sie

[bis hierhin ist es ja noch ganz okay]

Hier könnte
wenn wollte
hier wollte
wenn könnte
hier müsste

[hm]

Hier müsste!
Hier müsste!

[hm hm hm hm hm hm hm]

unbedingt

[sie wird doch wohl nicht ...]

un
un
unbedingt
bedingt
dingt
dingt
unbe
unbe
unbedingt

[doch, sie tut‘s!]

müsste hier
?
!

[?]

sehr
so sehr
oh so sehr
oh oh so sehr
so so sehr
sehr sehr
oh oh
so oh
so oh so sehr

[dieses Reinsteigern ...]

Hier könnte
hier könnte
hier könntete
hier hier
hier könntete
hier hier
hier

[dieses dieses R-Reinsteigern ...]

das meiste ist mir zu roh

[Huch, war ich das?]

AAAH! WEIßT DU EIGENTLICH, WIE DU MICH ERSCHRECKT HAST MIT DEINEM ZUSAMMENHANGLOSEN EINWURF?!?! WEIßT DU DAS?

[AAAH!]

Hier könnte
hi-hier kö-könnte
hi-hi-hi-hier
uff
u-uff


[O-Oje ...]

Ach du
ach
ach
du
ach du

[du aber auch]


*


mehr Plöhzinn solcher und anderer und ähnlicher Art hier

4 Kommentare:

  1. ... hier könnte (ein kommentar stehen)
    ... und hier könnte (ein kompliment stehen - tut es auch!)
    ... und an anderer stelle ...
    ach du. und du auch.

    mag ich - sehr! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hitzegeboren? In unklimatisierter Schwitzverzweifnislis kommt auch bei mir richtig was zum Gären...
    Mir gefällt deine Sommerpoesie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hitzegeboren! Das muss es sein! :-)
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen